Bayern / Fischbachau / Ankunft → 8 Fotos

Am 28. August 2009 habe ich mich mit meinem kleinen, schwarz-gelben Smart auf den Weg nach Bayern gemacht. Mein Ziel war der Ort Schliersee in Oberbayern, hier wollte ich meinen Freund "Mike" besuchen. Es sollten 2 schöne Wochen werden. Also startete ich abends um 20:30 Uhr in dieses Abenteuer. Am 29. August 2009, kurz nach 07:00 Uhr morgens, erreichte ich dann endlich die Wohnung von Heike und Michael in Schliersee. Geschafft! Erschöpft und müde trank ich mit den Beiden einen guten Kaffee und wir saßen kurz gemütlich beieinander, irgendwann konnte ich nicht mehr und musste mich auf den Weg zu meiner Unterkunft machen, um ein wenig zu schlafen. So gegen 08:30 Uhr morgens erreichte ich endlich mein Feriendomizil: Der Hansenbauernhof in Fischbachau...