Bayern / Bayrischzell / Sudelfeld → 12 Fotos

Herrliche Landschaft, aber gefährliche Serpentinen... Gegen Abend wurde das Wetter dann schlagartig schlechter. Ein kalter Wind fegte durchs Sudelfeld. Es war an der Zeit für mich, das Sudelfeld zu verlassen, denn bei einem starken Gewitter kann es hier oben schon recht ungemütlich werden. Also machte ich mich auf den Heimweg zum Hansenbauernhof. Auf meiner Rückfahrt machte ich noch kurz halt, bei einem Metzger in Bayrischzell. Hier standen einige Tische und Stühle vor dem Laden und luden mich zu einem kleinen Imbiss ein. Die Currywurst entsprach nicht unserem Ruhrpottstandard. Kann man halt nicht ändern, also zum EDEKA und 'ne Landjäger holen. Auf dem Bauernhof zurück, machte ich es mir auf dem Balkon gemütlich. Hier in Fischbachau war das Wetter wirklich noch wunderschön, sonnig und warm, kein Gewitter in Sicht. Später trafen sich die Feriengäste des Hofes noch auf der Sonnenterrasse und dort ließen wir dann gemeinsam diesen schönen Tag ausklingen...