Zwischenzaunverkleidung 3. Teil → 5 Fotos

Gegen 11:30 Uhr rief meine Frau Susanne aus dem Krankenhaus an, ich sollte sie heute eigentlich wieder abholen. Leider machte uns der behandelnde Arzt einen Strich durch die Rechnung. Sie sollte zur Beobachtung noch einen Tag länger bleiben. Also, alles umplanen! Ich habe mir meine Arbeitskleidung wieder angezogen und bin zum Arbeiten in den Garten gegangen... Temperatur egal! Im Haus ist es genau so kalt, wie hier draussen. Unser Wärmelieferant hat die Heizung und das Warmwasser von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr abgestellt. Dann kann ich die Zeit auch sinnvoll nutzen... Weitere Fotos machen hier keinen Sinn, da man sowieso nichts erkennen kann... Eine Zaunverkleidung vor Ort in den Büschen ist offensichtlich nicht möglich. Also, Werkzeug (Akkuschrauber) holen und dann ab in die Büsche. Alle Verschraubungen gelöst, Zaunteil herausgenommen und außerhalb mit grüner Folie verkleidet. Anschließend wieder eingebaut und sorgfältig befestigt... Damit ist der neue Zwischenzaun endgültig fertig! Alles noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen. Ja, ich bin sehr zufrieden. Der Zaun ist wirklich schön geworden...