Herzlich Willkommen... Informationen / Inhaltsangabe →

Information Leben und Fotografie Steinfadt
Aktueller Inhalt: 1073 Beiträge → 12.881 Fotos
Der Autor übernimmt keine Gewähr / Garantie für die Korrektheit
der Bezeichnungen / Beschreibungen auf den hier gezeigten Fotos!

Meine Philosophie:
Die schönsten Erinnerungen sind jene,
welche einem beim Gedanken daran,
ein Lächeln ins Gesicht zaubern können...

In Zusammenarbeit mit:
Partner Logos
In eigener Sache:
Digitale Fotomanipulation mit UFOs Alien Portraitbild
Ich bin seit vielen Jahren bekennender Prä-Astronautiker.
Ich glaube fest an die Existenz von ausserirdischem Leben.
Unsere Erde ist von "Aliens" besucht worden und wird es noch immer!
Vielleicht sind "Sie" sogar immer noch hier... Sind wir die einzige intelligente Lebensform im Universum?
Das halte ich definitiv für mehr als unwahrscheinlich! Seit meiner Jugendzeit in den 70er Jahren
glaube ich fest an die Theorien vom erfolgreichen Buchautor
"Erich von Däniken" → 🔗 Erich von Däniken Insbesondere fasziniert mich der TV-Sender:
"History Chanel" → 🔗 The History Chanel

Ebenso begeistern mich die Forschungen von
"Giorgio A. Tsoukalos" → 🔗 The Aliens Guy
(Schriftsteller, TV-Moderator) und Herausgeber des
"Legendary Times Magazine" → 🔗 Legendary Times

Desweiteren gilt meine höchste Anerkennung
der US-Journalistin "Linda Moulton Howe" → 🔗 Earthfiles
sowie dem britischen Journalisten "Nick Pope" → 🔗 Nick Pope
(ehemaliger Mitarbeiter des Britischen Verteidigungsministeriums)
für deren unermütliche Arbeit im Bereich der UFO-Forschung
und den Recherchen zu UFO-Vorfällen.

An dieser Stelle sollen auch die Forschungen der Autoren
"David Childress" → 🔗 David Childress
"William Henry" → 🔗 William Henry
auf gar keinen Fall unerwähnt bleiben.

Startbild: "UFOs & Alien" © AlieniZed @ Pixabay

Die in diesem Blog veröffentlichten Berichte
mit dem Label "Faktor-X" entstanden in Zusammenarbeit mit:
Logos Zusammenarbeit