Faktor-X: Dortmund UFO

Ort der Sichtung
Ich habe dieses Flugobjekt persönlich gesehen,
am Himmel zwischen Dortmund und Waltrop.

Zeit und Dauer der Sichtung
Es war am 14. Juni 2022 gegen 11:30 Uhr. Fasziniert habe ich in den Himmel geschaut, völlig überrascht von diesem Anblick.
Es hat ca. 30 Sekunden gedauert, bis ich auf die Idee kam, meine Kamera aus dem Büro zu holen. Also lief ich schnell in den Keller und holte meine Kamera. Nachdem ich wieder draussen war und zum Himmel schaute, war, wie zu erwarten, das Objekt verschwunden.

Wartestellung
Natürlich war ich enttäuscht. Aber, es ließ sich ja nicht ändern.
An diesem Tag bin ich immer wieder, mit Kamera, zum Ort der Sichtung gegangen. Leider tauchte das Objekt nicht mehr auf.
Ich habe es seitdem auch nicht mehr wiedergesehen...

Erklärung zum verwendeten Bild
Auf diesem Bild habe ich zur Veranschaulichung,
das UFO deutlich größer dargestellt!