Aufbau Gewächshaus 6. Teil → 33 Fotos

Das Wetter war heute nicht unbedingt mein Freund. Viel Regen, aber zum Arbeiten ideale Temperaturen, es war angenehm kühl. Aus diesem Grund habe ich auch Kamera & Stativ im Haus gelassen und Fotos nur mit meinem Handy gemacht. Da ich gestern beim Hersteller des Gewächshauses war, konnte ich heute einige Fehler des Aufbaus beseitigen. Zudem wollte ich die Eingangstüren neu justieren, sowie noch etliche Spannklammern anbauen. Heute sollte ich endgültig fertig werden. Susanne ist bei dem Regen im Haus geblieben... Nun habe ich mit den Türen begonnen... Anschließend habe ich das Gewächshaus ausgeräumt und die ganzen Materialien, sowie die Werkzeuge, in den Keller geschafft.
Nachdem wir jetzt insgesamt 6 Tage an dem Teilchen
herumgeschraubt haben, bin ich wirklich stolz auf das ganze Team.
An dieser Stelle einen "Besonderen Dank" an die Geschwister
Stephanie & Christine S. für ihre großartige, selbstlose Hilfe
und unermüdliche Geduld, vor Allem mit mir (!!!).
Es ist vollbracht, endlich!!!