Gartenarbeiten 1. Teil → 20 Fotos

Seit dem Wochenbeginn bin ich mit diversen Arbeiten im Garten beschäftigt. Aber am heutigen Morgen habe ich mit den Vorbereitungen für die wirklich umfangreichen Gartenarbeiten begonnen. Morgen werden 2 liebe Freundinnen kommen und unsere Bäume und Büsche fachgerecht zurückschneiden. Aber ich konnte heute schon so einige Vorarbeiten machen, damit die Arbeit morgen, schneller von statten geht. Schließlich spielt abends der BVB gegen den FC Bayern München und das wollen wir "Alle" sehen... Es ist jetzt schon 12:15 Uhr, nein, wie schnell die Zeit verrinnt! Mein Magen hat mir die Mittagszeit soeben mitgeteilt. Hunger! Also, ab zum Antalya-Grill und Döner holen, in Ruhe zu Mittag essen, vielleicht noch ein Eis zum Dessert? Auf jeden Fall, noch ein wenig in der Sonne sitzen und die Ruhe geniessen, bevor es morgen richtig zur Sache geht...