Normandie / La Haye-du-Puits → 8 Fotos

Mittwoch, 04. September 2013
Irgendwie hatte es der gestrige Abend doch in sich, wir hatten alle leichte Startschwierigkeiten. Aber irgendwann hatten wir die Müdigkeit dann doch überwunden und fuhren in das nahegelegene Örtchen La Haye-du-Puits. Dort hatte ich mir im letzten Jahr, auf dem Markt, bei einem sehr freundlichen Händler, zwei Hosengürtel gekauft. Jetzt wollte Susanne sich ebenfalls Gürtel kaufen und man soll es fast nicht glauben, der nette Händler war wieder da und er konnte sich sogar noch an uns erinnern...
Elke hat sich dann noch etwas für den Strand gekauft und mittags gingen wir dann in den Biergarten eines kleinen Hotels. Dort gab es, wie sollte es auch anders sein, erst mal etwas Gegrilltes und dann ein köstliches Dessert. Hier haben wir im Schatten gesessen und den herrlichen Tag genossen. Als wir dann auf die Strasse traten bekamen wir fast einen Schlag, so heiß war es geworden. Also, ab ins Auto, noch mal schnell nach Portbail, Post abwerfen und zurück zum Ferienhaus. Die Damen machten es sich mit den Hunden auf der Terrasse gemütlich, ich war so müde, ich habe mich bis zum frühen Abend hingelegt. Eigentlich wollten wir heute auch wieder Grillen, aber wir sind alle noch so satt vom Mittagessen, so wird es wohl doch nur ein kleiner Imbiss. Letztendlich war es dann auch so, es gab Honigmelone mit Serano-Schinken, Baguette und französische Salami...