Normandie / Saint-Lô-d'Ourville → 3 Fotos

Ich wachte schon zeitig am morgen auf, nachdem ich einen Blick aus dem Fenster geworfen hatte, sank meine gute Laune direkt auf den absoluten Nullpunkt. Es tobte ein kräftiger Sturm mit starkem Regen. So wartete ich beim Cappucino auf das Erwachen meiner beiden Damen. Nach deren Aufstehen beschlossen wir, heute zu Hause zu bleiben. Also zog ich mich an und fuhr nach Portbail zum Einkaufen. Ich besorgte uns frische Croissants und Baguettes, sowie ein "Pain" in der Bäckerei und anschließend noch aus dem Supermarkt Wurst und Käse. Dann zurück und wir frühstückten gemütlich. Tja, dann war erst mal wieder Karten spielen angesagt. An ein Herausgehen war bei diesem Wetter nicht zu denken...

Der Tag plätscherte so vor sich hin. Zum Mittagessen gab es dann etwas "Selbstgekochtes"...
Irgendwie verbummelten wir diesen Tag und gegen Abend kam auch die Sonne wieder zum Vorschein. Es wurde sogar so warm, das wir wieder auf der Terrasse sitzen konnten. Dieser Bummeltag hatte auch mal einen gewissen Charme. Spät abends ließen wir unsere Hunde noch ein letztes Mal in den Garten, dabei hatten wir einen absolut fantastischen Ausblick auf den Sternenhimmel, man konnte bei genauem Hinsehen, sogar die gigantischen Staubwolken in den Armen unserer Galaxie sehen. Unfassbar und unglaublich schön...